Body Scan – mein Körpergefühl

Der Körper als unser bleibendes Erscheinungsbild und Ort den wir zum Leben haben, kommt manchmal in ein Ungleichgewicht.
Wir fühlen uns nicht wohl in uns selber: sei es wegen der Form oder aus anderen Gründen.

Fühlst du dich nicht „Eins“ mit deinem Körper? Findest du er repräsentiert dich nicht?
Kannst du dich nicht auf ihn verlassen? Wenn es darauf ankommt, macht er „schlapp“?
Spürst du oft Schmerzen oder ein Unwohlsein?
Bist du oft krank?

Der Körper in dem wir Wohnen bestimmt wie es uns geht. Macht der Körper alles mit, geht es uns gut. Haben wir Beschwerden, geht es uns nicht gut, müssen wir uns damit auseinandersetzten. Ob wir wollen oder nicht.

Durch die Körpertherapie gelingt es dir, deinen Körper besser zu verstehen, zu spüren und eine positive Beziehung zu ihm aufzubauen.

Zeit für dich!

Raum Sommer3

www.theresaraeber.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.