Craniosacraltherapie für Familien

Für Kinder, Neugeborene und frischgebackene Mütter und Väter.

Baby1

Ganzheitlich und Achtsam
Wenn Eltern mit ihren Kinder in die Craniosacraltherapie kommen, achte ich auf jedes einzelne Körpersystem und auf die Familie als Ganzes. Ziel ist immer eine Win-win-Situation für alle Beteiligten zu schaffen und gleichzeitg die Beschwerden der Einzelnen aufzulösen.
Bei grösseren Kindern darf auch mal gespielt werden oder Bilderbücher werden angeschaut.

Neugeborene und Mütter
Wenn Neugeborene nicht alleine auf dem Therapietisch liegen möchten, bleiben sie bei der Mama. Ich beziehe die Mütter in die Craniosacraltherapie mit ein. Mutter und Baby können entspannen und eine Oase der Ruhe erfahren.

Geschwisterkinder und Väter
Auch Geschwisterkinder und Väter brauchen Unterstützung, wenn sich die Familie vergrössert. Die Craniosacraltherapie schafft neue Ressourcen und einen schönen Ausgleich zum Alltag.

Genaue Indikationen finden Sie unter Craniosacraltherapie.
Termine nach Vereinbarung: 076 507 35 61

Ich freue mich auf Sie und ihre Familie!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>